Publikationen zu rechtlichen Herausforderungen und Lösungsansätzen

Ein Baustein des ReGerecht-Projekts ist die Beschäftigung mit den rechtlichen Herausforderungen einer gerechten und nachhaltigen Entwicklung in Stadt-Umland-Regionen, sowie der Entwicklung von passenden Lösungsansätzen. In zwei Publikationen wurden diese von ReGerecht-Projektpartner Prof. Dr. Wolfgang Köck nun herausgearbeitet:

Köck, Wolfgang (2020): Editorial – Rechtliche Herausforderungen und Ansätze für eine umweltgerechte und nachhaltige Stadtentwicklung, in: Zeitschrift für Umweltrecht (ZUR) 31, S. 1-2.

Köck, W. und Faßbender, K. (Hrsg.) (2020): Rechtliche Herausforderungen und Ansätze für eine umweltgerechte und nachhaltige Stadtentwicklung, Beiträge zum 24. Leipziger Umweltrechtssymposion, Baden-Baden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.